Keine Sorge, die Ihnen bekannte Form der Jagdzeit, nämlich als Hardcover und somit logischerweise als gedruckte Form, bleibt natürlich erhalten. Nach wie vor soll Jagdzeit auch ein haptisches Vergnügen sein und sowohl auf dem Wohnzimmertisch als auch im Bücherregal eine gute Figur machen. Apropos: Ist das Rückenbild der nebeneinander stehenden Ausgaben vollständig?
Einige Leser haben uns gegenüber erwähnt, dass die Jagdzeit schlecht in den Rucksack passe und deswegen nicht mit auf die Reise gehe und auch viel zu selten auf dem Hochsitz gelesen werde. Ein unerträglicher Zustand, wie wir meinen!
Deswegen haben wir unser Angebot in diese Richtung zeitgemäß erweitert. Sie haben ab sofort die Möglichkeit, auch digital Jagdzeit immer und überall genießen und in allen bisherigen Ausgaben schmökern zu können.
Die Jagdzeit-Homepage ist komplett neu gestaltet und bietet Ihnen jetzt die Möglichkeit, genau die Abo-Variante zu wählen, die Ihnen am besten passt. Also entweder klassisch mit der reinen Print-Version oder aber als reine Digital-Version. Und wer gleich Nägel mit Köpfen machen möchte, dem steht die Kombination aus Print und der digitalen Variante zur Verfügung. Das bedeutet, dass alle bisher erschienenen Ausgaben digital gelesen werden können. Ab sofort ist Jagdzeit also immer und überall dabei – wenn Sie wollen.
Schauen Sie doch einfach auf unsere Homepage, unter www.jagdzeit.de sind alle Varianten übersichtlich dargestellt.
Viel Freude mit der neuen Jagdzeit!
In diesem Sinne,
Ihr Bernd Kamphuis
Chefredakteur